Wellness-Fahrt

Wellness-Fahrt nach Bad Bevensen

Die "Damen" von Fit bis ins hohe Alter und wir, haben eine schöne Wellnessfahrt nach Bad Bevensen unternommen. Wir hatten viel Spaß und Fitness (Sauna, Salzgrotte, Thermalbad), gutes Essen, super Hotel und schöne gemeinsame Abende. Da wurde der November gleich wieder etwas heller.

Liebe Grüße - Eure Bine und Helga

Weihnachtsmarkt

Weihnachtsmarkt im Lindenberg

Für viele von uns beginnt die schönste Zeit des Jahres im November, dann ist wieder die alljährliche Weihnachtsbaum-Erstbeleuchtung und der Weihnachtsmarkt auf dem Lindenbergplatz. Auch wir vom SVL waren wieder mit dabei. Beim Verkauf von Bratwurst, Glühwein und "Mönche" mit Haube kam deutliche vorweihnachtliche Stimmung auf.

Phantom der Oper 2014

Fahr mit dem SV Lindenberg zum Phantom der Oper nach Hamburg!

Wann:

Am Samstag den 01.03.2014 (08:30 - 21:30 Uhr)

Dance2U 2013: 11. Platz für Imervious

Unsere Hip Hop Gruppe Imervious hat beim diesjährigen Tanzwettbewerb Dance2U in Obernkirchen in der Kategorie Adults " Fortgeschritten" den 11. Platz erreicht!

Wir sagen: "Herzlichen Glückwunsch!"

Zumba®-Special

zumba special

Zumba®-Special mit Benni & Bianca

Wann:
23.10.2013 (19:00 Uhr) im Rahmen unserer regulären Zumbastunde

Wo:
Turnhalle Lindenberg

Am Mittwoch den 23.10.2013 findet um 19:00 Uhr in der Turnhalle Lindenberg ein Zumba-Special statt. Zu Gast sind Benni und Bianca, die diesen Kurs zu zweit geben werden!

Der Spaß ist vorprogrammiert !!!

Weitere Infos:
 Zumba