Jahresrückblick 2014

So schnell ist wieder ein Sportlerjahr vorbei mit vielen tollen Veranstaltungen...

... wie dem Solidaritätslauf zu Gunsten der Braunschweiger Tafel am Ostermontag, das 10-jährige Bestehen der "Handicap-Gruppe", das Grillfest für die jungen Weißrussen der MOCT-Gruppe auf dem Sportplatz, das große Fussballturnier im September und nicht zu vergessen, unser Jahresabschluss - die Unterstützung der Weihnachtsbaumerstbeleuchtung auf dem Lindenbergplatz am ersten Advent.

Achtung! Änderungen in den Gruppen

Folgende Änderungen in unseren Gruppen sind bekannt zu geben:

Ab Januar gestaltet sich der Dienstag wie folgt:

• Tanzflöhe: 16:00 - 17:00 Uhr (Wird auf eine Stunde verlängert)
  • Tanzkids: 17:00 - 18:00 Uhr (Wird auf eine Stunde verlängert)
  • Bauch-Beine-Po (BBP): 18:00 - 19:00 Uhr

Des Weiteren gibt es eine NEUE Stunde !!!

• Stretch und Relax: 19:00 - 19:30 Uhr

In dieser halben Stunde werden Entspannungsmethoden aber auch Übungen aus dem Pilates und Yoga Bereich angeboten. Hier könnt Ihr mal Abschalten!!!

Wir bitten um Berücksichtigung!

Nachruf Stefan von Maikowski

stefan von maikowskiIm Oktober diesen Jahres ist Stefan "Charlie" von Maikowski verstorben

Der gesamte SV Lindenberg trauert über den Verlust eines besonderen Menschen. Jahrzehntelang hat er unseren Verein in verschiedensten Funktionen begleitet, unterstützt und geprägt.

Charlie war die Hilfsbereitschaft in Person und unterstützte gern verschiedene Gruppen, so zum Beispiel die Senioren-Gymnastikgruppe und die Handicap-Gruppe.

Wir sind dankbar für die vielen schönen Erinnerungen, die ihn in unseren Herzen unvergesslich machen.

Braunschweig-Marathon 2014

bs marathon

Lauftreff des SV Lindenberg unterstützt den Braunschweig-Marathon

Am 26.10.14 findet wieder der traditionelle Braunschweig-Marathon statt. Wir, die "Wild Lindis 11/32", wollen die Läufer (bei hoffentlich schönem Wetter) wieder mit toller Musik und super Stimmung versorgen und unterstützen.